Landrat Christian Engelhardt gratulierte seinem Kollegen, dem Hauptamtlichen Kreisbeigeordneten Karsten Krug, zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.
Foto: KB

Kreis Bergstraße (KB) –  Ein Viertel Jahrhundert ist es her, dass Karsten Krug, der heutige hauptamtliche Kreisbeigeordnete des Kreises Bergstraße, in den öffentlichen Dienst eintrat. Ein Grund zum Feiern fand auch Landrat Christian Engelhardt. „Ich gratuliere zu diesem Meilenstein des 25-jährigen Dienstjubiläums und danke Dir für die gute Zusammenarbeit hier im Landratsamt“, betonte Engelhardt.

 

Seine berufliche Laufbahn startet Karsten Krug 1997 als Inspektoranwärter beim Regierungspräsidium Darmstadt. Als Dipl.-Verwaltungswirt wechselte er im Jahr 2000 dann ins Hauptamt der Stadt Lorsch. Hier wurde der Groß-Rohrheimer unter anderem Leiter des Hauptamts und später auch von Personal- und Sozialamt. Im August 2016 wechselte der heute 44-Jährige schließlich als Hauptamtlicher Kreisbeigeordneter in die Kreisverwaltung.