Bild: WUFV

Viernheim (WUFV) – Es hätte ein großes Fest werden sollen, jetzt trafen sich die Organisatoren des seit 2011 alljährlich im September stattfindenden After-Work-Unternehmertreffens im Außenbereich einer ehemaligen Event-Location, dem früheren Autohaus Thomas, um im kleinen Kreis ihr 10jähriges Jubiläum zu feiern.

Die Vorbereitungen für das 10. Unternehmertreffen liefen bereits auf Hochtouren, ein Gastgeber war schon gefunden, dann kam Corona und mit der Pandemie die für die Unternehmerinitiative WIR UNTERNEHMEN FÜR VIERNHEIM (WUFV) selbstverständliche Verpflichtung, als Verantwortungspartner der Bertelsmann-Stiftung für Viernheim alle Pläne für den Herbst auf Eis zu legen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Verantwortlichen rund um Wolfgang Hofmann und seine Frau Elke (Bildmitte sitzend) freuen sich auf 2021 und sind sich sicher, dass es dann wieder ein Treffen geben wird. Und noch eine gute Nachricht für alle Freunde der Weihnachtsbaum-Aktion: Es wird auch in diesem Jahr eine Spenden- und Geschenkaktion rund um den Weihnachtsbaum in der Sparkasse geben, zwar in abgewandelter Form, um auch hier alle Gesundheitsrisiken auszuschalten, aber dennoch so, dass sich wieder viele Viernheimer Kinder und Senioren auf eine Weihnachtsüberraschung freuen können. Demnächst wird es dazu von WUFV nähere Informationen geben.