Viernheim (1.Karate Dojo) – Schweren Herzens, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, den für den 30.10.2020 angekündigten Anfängerkurs zu verschieben.

Die momentane Situation zu Covid-19 lässt es nicht zu, diesen Kurs nach unseren Vorstellungen stattfinden zu lassen. Gerade für einen Anfängerkurs ist es wichtig,

das ganze Spektrum unseres Sportes ohne Einschränkungen zu präsentieren und die Fertigkeiten kompetent und mit viel Spaß an der Sache weiterzugeben.

Das ist derzeit so nicht gegeben, daher der Entschluss diesen Kurs Anfang des neuen Jahres 2021 oder im Frühjahr 2021, je nach aktueller Situation, neu anzubieten.

Wir hoffen auf das Verständnis der vielen Interessenten, die sich bisher bereits im Vorfeld dazu gemeldet hatten.

Wer persönlich über den aktuellen Stand des Kurses auf dem Laufen gehalten werden möchte, darf sich gerne bei uns melden und wird auf eine Infoliste gesetzt.

Wenn es einen neuen Termin für den Anfängerkurs gibt, wird dieser direkt mitgeteilt.

Wir bedauern wirklich sehr, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, aber die Gesundheit unserer Trainer,

Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer liegt uns sehr am Herzen und hat damit Priorität für uns.

Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr! Bleibt gesund!