Foto: GL

Heddesheim (TK) – Am vergangenen Sonntag, den 31.7.22 fand das letzte Ligaspiel für das Team aus Heddesheim statt.

Nachdem das Team um Captain Thomas Krieger und Coach Jason Harvey die ersten 4 Spieltage souverän jeweils den Tagessieg eingefahren haben ging es am letzten Spieltag nur noch darum, schafft das Team den 5. Sieg in Folge?

Um 8 Uhr ging es mit den Einzelpartien los. Auf der Anlage des GC Hanau wollten die Spieler nochmals alles geben, um die „perfekte“ Saison zu spielen. Leider mussten direkt vor Turnierbeginn 2 Spieler auf Grund von Krankheit und Verletzung passen und die beiden Ersatzspieler Hantschk und Schuol kamen zum Einsatz die Ihre Aufgabe beide mit Bravour meisterten. Das beste Einzelergebnis erzielte C. Dammert für Heddesheim mit 70 Schlägen.

Doch auch die anderen Teams wollte nochmals alles geben und die entsprechende Position in der Abschlusstabelle zu erreichen. Am Ende reichte es für Heddesheim nur zu einem 3. Platz, was aber die Freude über den bereits feststehenden Aufstieg in die 2. Bundesliga keinen Abbruch tat und dann auch gemeinsam im Heimatclub in Heddesheim gefeiert wurde.

 

Nun heißt es mit Spannung auf die Gruppeneinteilung der kommenden Saison zu warten und die Zeit zu nutzen das Team`23 zu formen und auf die neue Liga vorzubereiten.