Foto: vo Symbolbild

Viernheim (ots/Polizeipräsidium Südhessen) – Am Samstag, den 2. 6. 2018 hatte eine Verkehrsteilnehmerin aus Mörlenbach ihren silbernen Ford Focus in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr im Parkhaus des Rhein Neckar Zentrums in Viernheim abgestellt.

Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war dieses an der linken Seite beschädigt. Vermutlich ist ein neben ihr ein- oder ausparkendes Fahrzeug an dieser Seite angestoßen. Es entstand ein Schaden von ca. 1.500,- Euro. D

er Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen die Angaben zu dem Unfall auf dem untersten Parkdeck des Parkhauses des Rhein Neckar Zentrums machen können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06206/94400 mit der Polizeistation in Lampertheim in Verbindung zu setzen.