Viernheim (Stadtwerke Viernheim) – Die Stadtwerke Viernheim modernisieren ihren Kundenservice: Mit dem neuen Online-Terminbuchungssystem, das ab sofort verfügbar ist, können Kunden ihre Anliegen schneller und flexibler klären. Über die Homepage der Stadtwerke www.stadtwerke-viernheim.de oder direkt über den Link im untenstehenden QR-Code können Termine für die Standorte Viernheim und Heddesheim bequem von Zuhause aus vereinbart werden.

 

Das Terminbuchungssystem vom Dienstleister tevis, das bereits bei der Stadt Viernheim erfolgreich im Einsatz ist, bietet zahlreiche Vorteile. Kunden erhalten vorab eine Übersicht der benötigten Unterlagen für ihr jeweiliges Anliegen – sei es zur Energieversorgung, zum Kundenservice oder zu weiteren Dienstleistungen. Ein zusätzlicher Rückrufservice im Bereich der Kundenberatung und Kasse ermöglicht es, individuelle Zeitfenster für Telefonate zu vereinbaren.

 

„Wir möchten den Service für unsere Kunden weiter verbessern und Wartezeiten deutlich reduzieren“, erklärt Angela Scheidel, Abteilungsleiterin der Stadtwerke Viernheim. „Mit diesem neuen Terminbuchungssystem schaffen wir nicht nur mehr Transparenz, sondern auch Flexibilität für unsere Kunden.“

Trotz der neuen Möglichkeit steht es den Kunden weiterhin offen, ohne Termin bei den Stadtwerken vorbeizukommen. In dem Falle erfolgt die Anmeldung dann über das Empfangsteam an der Zentrale.

 

Der neue Service ist ein weiterer Schritt der Stadtwerke Viernheim, den Kundenservice an die Bedürfnisse der digitalen Zeit anzupassen. Mit einem einfachen Klick können Anliegen im Bereich Kasse, Kundenberatung und Netzservice jetzt schnell, effizient und ohne lange Wartezeiten bearbeitet werden.

 

Sie können sich jetzt bereits über unsere Homepage im Kundenportal registrieren, um verschiedene Anliegen direkt zu bearbeiten.