Mehrere Fahrzeuge beschädigt – Zeugen gesucht!

BAB 6 / Wiesloch (ots/Polizeipräsidium Mannheim) – Am Dienstag, 12. 6. 2018 gegen 1.00 Uhr befuhr ein bislang Unbekannter die BAB 6 aus Richtung Sinsheim kommend. An der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg, dortiger Fahrbahnteiler kam er nach derzeitigem Ermittlungsstand wegen Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr das Schild „Fahrbahnteiler“, ein Vierkantrohr mit aufgesetztem Blitzer und Batterie, drei Warnbakenfüße sowie sechs Leitschwellenelemente, die teilweise auf dem linken Fahrstreifen der Fahrbahn liegen blieben.

Im Anschluss daran entfernte sich der Unbekannte mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle und hinterließ eine Gefahrenstelle.

Drei nachfolgende Fahrzeuge und ein Fahrzeug im Gegenverkehr wurden durch die Trümmerteile beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls, bzw. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Walldorf unter der Telefonnummer 06227 358260 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.