Vortragsabend mit Christel Schmedt

Viernheim (Naturheilverein) – Am Mittwoch, 27. Juni 2018, findet um 20.00 Uhr in der Kulturscheune am Satonévri-Platz der Themenabend des Naturheilvereins Viernheim, Weinheim und Umgebung e. V. statt. Thema des Vortragsabend mit Christel Schmedt ist „Wie wir vergiftet werden“.

Elektrosmog, Chemtrails, Pestizide, Morgellons, Fluoride … Nachdem umweltbedingte Krankheiten drastisch zunehmen, ist es dringend angebracht, sich damit entschieden mehr zu beschäftigen.

Von Elektrosmog hat jede/r sicher schon etwas gehört, doch wer weiß schon, was Hyperschall ist und welche Wirkung er auf den Menschen hat? Glyphosat gilt als krebsfördernd. Aber was richtet es sonst noch an? Chemtrails – Gibt es sie wirklich und wenn ja, was machen sie mit uns? Haben Morgellons etwas mit den Chemtrails zu tun? Wir finden die Betroffenen mit dieser neuen, geheimnisvollen Krankheit meistens in der Nähe von Flughäfen und Einflugschneisen. Dieser Teil des Vortrags, insbesondere die Fotos, gehen „unter die Haut!“

Kurzinfo

Mittwoch, 27. 6. 2018, 20.00 Uhr
Kulturscheune am Satonévri-Platz Viernheim
(Zugang auch über Wasserstraße 22)
Eintritt 5,- €, Mitglieder 2,- €
www.naturheilverein-viernheim.de