Siegreiche Team Theo Marysko, Tobias Bernshausen, Henri Bauer, Luca Winkler (v.l.).
Foto: TC Viernheim

Viernheim (TC) – Am Samstag, 29.04.2023, bestritt die U12-Jungen Mannschaft des TC Viernheim ihre Auftaktbegegnung beim TC Bürstadt. Nach ausgeglichenem Verlauf der 4 Einzel-Matches und einem 2:2-Zwischenstand musste in den beiden Doppelbegegnungen die Entscheidung herbeigeführt werden. Hier konnten die Doppelpaarungen Winkler/Marysko und Bauer/Bernshausen des TC Viernheim überzeugen und entschieden beide Spiele zum 4:2-Gesamtsieg.

Unentschieden der Herren 70 Mannschaft beim TC Beselich

Auch für die Herren 70 stand die Eröffnung der Medenrunde auf dem Programm. Am 1. Mai gastierte die Mannschaft des TC Viernheim beim TC Beselich und erreichte dort ein 3:3-Unentschieden.

Für den TC Viernheim waren im Einsatz: Klaus Gernhardt, Uli Nägele, Wolf Dietrich und Lothar Hahn.